Privat

DEIN EVENT, DASS DU NIE VERGESSEN WIRST

Ihr möchtet einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einen besonderen Abschnitt in eurem Leben feiern? Dabei möchtet ihr etwas ganz Besonderes für eure Gäste planen oder sogar das Geburtstagskind, das Jubiläumspaar oder euren Liebsten überraschen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Zusammen mit euch planen wir eure Party und sorgen für das Highlight auf eurem besonderen Event.

Egal ob Gartenparty, Feier im Restaurant oder ein gemütliches Konzert im Wohnzimmer – der Vorstellung sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Natürlich kümmern wir uns neben der ausgelassenen Partystimmung auch um den Ton und die Technik. Mit unserem Repertoire aus aktuellen Hits und den altbewährten Evergreens sorgen wir für gute Laune und bringen euch zum Tanzen und Mitsingen. Interaktionen mit euch sind uns sehr wichtig und macht für uns und euch den Tag unvergesslich. Lasst uns zusammen feiern!

Unsere Leistungen